Thema:
Juchhuu, ich bin mal in der oberen Hälfte :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.07.21 20:23
Antwort auf:Juni Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

DANKE SEGA!!!

Und dabei hätte ich ja Wachenröder auch angeben können … denn jemand hat frecherweise auf Twitter nach Lösungen für das Quiz gefragt, und Rac hat dieser Person 2 Sachen auch noch beantwortet - darunter Wachenröder, was ich nicht wusste. Habe trotzdem meine falsche Annahme, es sei PSO, nicht geändert. Jetzt bitte eine Dose Mitleid, dass ich es in dieser Welt 2.0 der Egoschweine nie zu etwas bringen werde ^_^

Das Quiz hat mir diesmal aber trotzdem besonders viel Spaß gemacht, und dass ich das letzte Feld wusste, was ja immer das Dark Souls der Rätselkästchen darstellt, ist doch auch ne Leistung ;D

Auf jeden Fall mal wieder vielen Dank an Amian_3rd für die ganze Arbeit, und cool dass Dolphin auch mal dabei war, ich hoffe, er hat jetzt Blut geleckt und wird zum Dauerkontestanten =)

Gruß eM


< antworten >