Thema:
Re:Frage zu Far Cry 4 flat
Autor: lion88
Datum:01.07.21 18:42
Antwort auf:Re:Frage zu Far Cry 4 von JPS

>Ich habe es auf Normal gespielt. Wobei es mir gerade bei Open World auch nicht auf eine große Herausforderung ankommt, sondern eher darauf, dass mir die Missionen und das Kampfsystem Spaß machen.
>
>Und da finde ich Far Cry 4 ziemlich gelungen. Bei den Missionen sicher nicht durchgehend, aber es gibt ein paar wirkliche Highlights die mich vom Aufbau der Basen an Goldeneye erinnert haben.
>
>Und das Kampfsystem erlaubt genau die die Art von Stealth-Action die ich mag (wie in dem verlinkten Video zu sehen) - da brauche ich keine gute KI oder starke Gegner, sondern einfach nur ein gutes Moveset das solche schönen Kill-Streaks zulässt.


Danke, ich werde mal auf Hard starten. Bei dieser Stealth-Action spielt das auch keine Rolle und man kann den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern. Habe auch die Gold Edition mit allen DLCs. Im August ist dann FC Primal an der Reihe.


< antworten >