Thema:
Square Enix gefällt das! flat
Autor: spinatihero
Datum:01.07.21 16:52
Antwort auf:Sony kauft Nixxes? von suicuique

>Oder wie soll man folgendes deuten?
>
>[https://twitter.com/hermenhulst/status/1410591921676832773?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1410591921676832773%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=]
>
>Ach ja, falls die jemand nicht kennt. Sind zuletzt vor allem für ihre guten Portierungen (vor allem auf PC) bekannt gewesen:
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Nixxes_Software]
>
>gruß


Dachte bisher die gehören SE, weil die an sämtlichen Ports von Deus Ex, TR und bei der Produktion von Avengers beteiligt waren.

Einige schließen jetzt daraus dass die sich um PC Ports kümmern. Kann sein, die Presse Mitteilung liest sich aber eher danach dass sie, wie die Xdev, First Party Studios und Second Party Studios unterstützen. Nach dem Sony mit 4 neuen Studios zusammen arbeitet macht es Sinn mehr Unterstützung ins Boot zu holen.

Würde mich auch nicht wundern wenn die als Niederländer Guerilla Games bei ihren 2 Projekten unterstützen, wodurch zumindest Horizon 2 noch dieses Jahr fix erscheint.

Für Square Enix aber sicher ein Verlust.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >