Thema:
Re:Gibt jetzt ein Update für Upgrade flat
Autor: Superfrog
Datum:01.07.21 15:44
Antwort auf:Re:Gibt jetzt ein Update für Upgrade von Lynne

>>>Vielleicht läuft's jetzt ja wieder rundauf der Series X
>>
>>Leider nicht wirklich, Framerate ist alles andere als stabil (auch mit starken Slowdowns). So leider komplett scheiße, hab das Upgrade nun zum zweiten Mal wieder entfernt.
>
>Schon ziemlich frech für so einen Quark auch noch extra Geld zu verlangen, ohne das vorher echt vernünftig hinzubekommen.


Ja, leider. :|
Ich finde das Studio eigentlich super, und sie supporten das Spiel ja auch gut, aber die Aktion war echt daneben. Ich vermute, THQ Nordic hat Druck gemacht. Das erklärt allerdings nicht, dass es mit dem jetzigen Update immer noch nicht besser läuft.

Naja, die "aufwärtskompatible" Xbox-One-Version läuft fantastisch und sieht kaum schlechter aus. Am auffälligsten ist das HDR/Bloom Lighting und die stärkere Reifenqualm, weitere Verbesserungen sind nicht der Rede wert. Kantenglättung scheint in der nativen XSX-Version sogar etwas schlechter zu sein als vorher.


< antworten >