Thema:
Resident Evil 3 Remake flat
Autor: snowfalcon
Datum:01.07.21 14:09
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Resi ist normalerweise nicht so mein Ding, der 4. war der einzige, den ich je durchgespielt habe. Nemesis kannte ich nicht auf der PSOne, war für mich also kein Remake sondern ein komplett neues Spiel. Anyway, mit diesem Assistey Mode ging es eigentlich recht gut, hatte ziemlich viel Munition und Spray etc. über am Schluss. Hat mir viel Spass gemacht, bin auch ein paar Mal recht überrascht worden und unnötige Tode gestorben.

Denke, ich werde den normalen Modus auch mal probieren aber vorher kommt der 2. Teil ran, glaub der hat auch diesen Resi für Schwächlinge Modus. :-)

Btw. was ist dran an dem Gerücht um ein Remake vom 4.? Und Code Veronica, kommt ein Remake von dem vielleicht auch?


< antworten >