Thema:
Re:NBA 2K21 - Playstation 5 - Nur 16,99€ bei MM flat
Autor: musashi
Datum:01.07.21 13:54
Antwort auf:NBA 2K21 - Playstation 5 - Nur 16,99€ bei MM von Zyn

Das haben ein Freund und ich am Wochenende mal gemeinsam ausprobiert, da es das ja vor Kurzem im Evil Store gratis gab. Und ich muss leider sagen: Was für ein Schrott!

Damit meine ich allerdings nicht das Gameplay, das scheint sehr gut zu sein. Aber ich glaube das Spiel leidet unter einem ähnlichen Syndrom wie Trials Rising, das Drumherum ist einfach ein riesiger und stinkender Haufen Kot.

- Zu allererst begrüßt einen das Spiel nach einem 100GB-Download ingame noch mit einem Update (bei dem es übrigens keine Anzeige gibt, wie groß der Download ist, noch wie schnell man derzeit runterlädt). Wtf?
- dann muss man sich natürlich mit seinem 2k-Account anmelden
- im Spiel gibt es dann drölfzig Milliarden Videos, die man wegklicken muss: Einlauf der Spieler usw., Kameraschenks auf die Bank nach Freiwürfen, Halbzeitshow, Time-Outs (welche automatisch genommen werden, wtf #2). Deaktivieren lässt sich der Scheiß anscheinend nur teilweise, wie wir nach dem ersten Spiel festgestellt haben. Nach dem zweiten wurde es dann deinstalliert.


< antworten >