Thema:
Re:So ein 40fps Mode ist doch ein stummer Schrei nach Li flat
Autor: Schlomo
Datum:01.07.21 13:49
Antwort auf:Re:So ein 40fps Mode ist doch ein stummer Schrei nach Li von Spyro2000

>>Aber schön zu sehen, dass die Entwickler mit 30fps nicht zufrieden sind und versuchen alles rauszuholen was die Plattform hergibt und wenn es mangels VRR Support der PS5 eine solche Notlösung sein muss.
>
>Ich wollte ja nichts schreiben aber - ja. Das Drama um VRR ist wirklich niemanden mehr zu erklären. Verstehe nicht, warum z. B. Digital Foundry da nicht mal nachforscht, wer bei Sony da immer noch auf der Bremse sitzt.


Gibt es denn auf Series X Spiele/Modi, die eigentlich auf 30 fps locked sind, aber bei Aktivierung von VRR unlocked? Ich dachte, das wäre bisher nur immer eine Methode, um Einbrüche bei 60 auszugleichen.


< antworten >