Thema:
Super! Jetzt check mal den Online-Modus flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:01.07.21 12:19
Antwort auf:wird immer besser von sonneobenrechts

>Anfangs war ich vom viel zu einfachen Kurslayout enttäuscht. Außerdem hat mich genervt, dass man im Story-Mode fast nur Speed Golf spielt. Ansich mag ich den Modus, aber gegen CPU Gegner ist er nur halb so spaßig.
>
>Jetzt nach ein paar Stunden und neuen freigeschalteten Kursen, zieht alles an und macht Laune. Ab Wüste/Wald werden die Kurse spannender u zB gerade der Speed-Golf Modus, bei dem je Loch 3/2/1 Punkte verteilt werden war spannend. Und auch super-lob u fortgeschnittenes Anschnibbeln ist echt witzig.
>
>Zugreifen und dran bleiben Leute!


Cool!! Bin ganz deiner Meinung. Der erste Kurs ist natürlich mega easy. Bei diesem kommt es nur darauf an einen möglichst guten Score zu erreichen (-27 anybody?)  ;-)
Aber die späteren Kurse sind schon ne Herausforderung, vor allem mit den entsprechenden Wind-Settings.

Mensch, dann bekommen wir vielleicht doch mal ne 4er-Runde mit maniacs zusammen! Bist du online dabei?

Bis jetzt sind am Start:

.CD   (oh! DOCH)  /  SW-0179-2648-8104
AK81   (Katze)  /  SW-6377-2467-910
StefanS   (?)  /  SW-1694-7833-6011
aliendeluxe1973   (TOM-SAN)  /  SW-3207-3296-6804


< antworten >