Thema:
Keine Sorge flat
Autor: Amian_3rd
Datum:01.07.21 11:08
Antwort auf:Re:Quiz endet heute Abend! von Klees

>Im Urlaub auffer Couch mitm Lappy gegen 23:00 Uhr Lösungen eingeben und dabei wegnicken. Um 01:20 aufwachen und noch schnell fertig editieren und abschicken... uff
>
>Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung und um Nachsicht weil ich etwas zu spät dran bin.
>
>Gute Nacht :)


Haha, keine Sorge!
Ich fange die Auswertung ja nicht um 2 Uhr Nachts an. ;) Es machen eh noch ganz andere Zeitzonen mit (Das ResetEra hat etliche user aus den USA und San Francisco ist z.B. 9 Stunden hinter Deutschland), deshalb schaue ich mir die finalen Einträge frühestens am nächsten Morgen an.

Ich kriege erst ein Stirnrunzeln wenn Leute absenden nachdem ich schon die Auswertung angefangen habe!


< antworten >