Thema:
Re:Es nervt einfach nur flat
Autor: Lynne
Datum:01.07.21 10:39
Antwort auf:Re:Es nervt einfach nur von Katze

>Würde mich mittlerweile echt nicht mehr wundern wenn nur noch eine ID auf der Disk ist und der Rest alter Datenschrott oder die PS4 Binaries. Hätte bei einer schnellen Internetverbindung wahrscheinlich Vorteile, die Installation von Disk kommt mir immer langsamer vor als die via Download.

Vergleichbare Beispiele gab es ja auch in der letzten Gen schon, wo bei einigen Spielen schon bei Release quasi nix mehr von Disc installiert wurde oder auf der Disc auch fast gar nix mehr drauf.

So richtig sinnvoll wären IMO eigentlich nur noch spezielle Reatail-Releases so 1 bis 2 Jahre nach eigentlichem Erscheinen, wenn die Patcherei mal fertig ist. Dann hätte man vielleicht tatscächlich noch was in der Hand, mit dem man in x Jahren, wenn es das ganze Ökosystem der jeweiligen Konsole nicht mehr gibt, noch eine vernünftige Version zur Verfügung stehen hätte.

Lynne


< antworten >