Thema:
Re:Frage zu einem Boss flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:01.07.21 10:22
Antwort auf:Frage zu einem Boss von Wurzelgnom

>ich weiß nicht ob ich zu schwach auf den getroffen bin oder ob es einen Trick gibt…
>Bin bei diesem Kraken auf See, meine Truppe ist lvl 24-25.
>Bei 2,3 Schlägen ist der eine oder andere schon gestorben…
>Ich bin da erstmal weg und versuche in der Welt etwas zu leveln, werde dann mit lvl 30 oder später noch mal probieren. Gute Idee?
>

An dem gleichen Boss bin ich auch immer gescheitert. Meine Truppe lag noch etwas unter Deinem Level - also keine Chance.
Du wirst defintiv noch leveln müssen.
Ich hatte auch danach noch 2, 3 Stellen, wo ich, obwohl ich in anderen Kämpfen nie Probleme hatte, gnadenlos gegen die Wand lief...
Das ist auch der Grund, warum ich das Spiel (bislang) nicht durchgezockt habe.


< antworten >