Thema:
Re:Bin auch am Start flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:01.07.21 09:43
Antwort auf:Re:Bin auch am Start von .CD

>Passt. Es wäre aber von Vorteil, wenn wir hier im Thread jeweils einen neuen Ast aufmachen und eine Startzeit angeben. So können uns auch weitere Mitspieler beitreten. Konnte gestern aus diesem Grund einer Einladung von AK81 (Katze) leider nicht folgen, weil wir gerade in einem Spiel waren.
Macht Sinn. Machst du nen neuen Ast auf, für heute Abend?
>
>In diesem Zusammenhang wäre vielleicht auch besser keine 18er Runden zu spielen, sondern mehrere 9er (oder gar 6er). Dann dauert ein Spiel nicht so lange und es kommt zu keinen so langen Wartezeiten, wenn dann später jemand beitreten möchte.

Macht wieder Sinn ;-)

>Meine Internetbandbreite ist 100Mbit.
Okay. Dann lade ich ein. Habe 250Mbit.

>Man kann die Spezialschläge für Online-Runden auch ausschalten. Obwohl ich gestern bei unserem ersten Spiel 2x profitiert und 1x dadurch draufgezahlt habe, habe ich meine Zweifel, ob dieser potentielle Ärgerfaktor das Spiel wirklich besser macht.
Ja, habe gesehen, dass man sie deaktivieren kann. Bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite kann man mit dem Spezialschlag (wegen dem Plus an Reichweite) ein bis zwei mehr Eagles plus nen Albatross erzielen. Auf der anderen Seite büst man ein besseres Ergebnis ein, wenn man weggebombt wird ;-)


< antworten >