Thema:
Re:Bin auch am Start flat
Autor: .CD
Datum:01.07.21 09:26
Antwort auf:Re:Bin auch am Start von aliendeluxe1973

>Cool. Kannst mich dann einfach einladen, sobald du Zeit hast. Oder ich dich! Was hast du für ne Internetleitung (Bandbreite)?

Passt. Es wäre aber von Vorteil, wenn wir hier im Thread jeweils einen neuen Ast aufmachen und eine Startzeit angeben. So können uns auch weitere Mitspieler beitreten. Konnte gestern aus diesem Grund einer Einladung von AK81 (Katze) leider nicht folgen, weil wir gerade in einem Spiel waren.

In diesem Zusammenhang wäre vielleicht auch besser keine 18er Runden zu spielen, sondern mehrere 9er (oder gar 6er). Dann dauert ein Spiel nicht so lange und es kommt zu keinen so langen Wartezeiten, wenn dann später jemand beitreten möchte.

Meine Internetbandbreite ist 100Mbit.

>Die aufgemotzten Golfschläger sind natürlich essentiell, um auch mal nen Albatross bzw. viele Eagles zu erzielen.

Ja, ohne entsprechende Reichweite sind so Fabelrekorde wie -27 bei einer 18er Runde nicht machbar ;)

>Was mich (oft) nervt, sind die Superschläge. Klar sind sie als taktisches Mittel zu verstehen, aber sie bremsen auch den Spielfluss aus, wenn nämlich jeder abwartet, um zu schaun, ob einer der Mitspieler evtl. seinen Superschlag ausführt. Gestern hatte ich dadurch eine Partie, bei der sich zwei Kontrahenten am letzten Loch (beide mit einem Score von -7) minutenlang "belauerten", bevor sie den Ball schlugen, weil beide ihren Superschlag hätten ausführen konnten. Bissl nervig.
>Zudem, weil ich fast immer als Erster den Ball schlage, wird mein Ball ständig weggebombt und landet dann im Bunker oder Wasserhindernis *grrr*
>Auf der anderen Seite ist mein Superschlag (von König Bob-omb) ziemlich kacke, weil der Abwurf der Bomben oft die Gegner verfehlt. Werde dann wohl nochmal 'nen anderen Char leveln, der 'nen besseren Special Shot bietet!


Man kann die Spezialschläge für Online-Runden auch ausschalten. Obwohl ich gestern bei unserem ersten Spiel 2x profitiert und 1x dadurch draufgezahlt habe, habe ich meine Zweifel, ob dieser potentielle Ärgerfaktor das Spiel wirklich besser macht.


< antworten >