Thema:
Re:viel Masse, wenig Klasse flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.07.21 08:38
Antwort auf:viel Masse, wenig Klasse von MOGli

>Das Spiel hat einen Monsterumfang, aber sie hätten sich einen Gefallen getan, zehn interessante statt 100 belanglose 08/15-Nebenquests einzubauen. Fable hat für mich deutlich mehr Seele. Und was helfen 4k60, wenn die ganzen Modelle auf dem Detailgrad der vorvergangenen Generation sind.

Jo das mag stimmen. Aber ich hab es ewig nicht gespielt und hab es damals geliebt.
Gerade bei dem Comichaften Stil sehen die Figuren doch auch nicht so viel schlechter aus als bei  Sea of Thieves.
Klar hätte ich lieber auch ein ordentliches Remake oder einen Teil 2, aber sonst gibt es im Moment für mich nicht viel neues zu spielen und nach ein paar Runden Doom Eternal brauch ich was einfaches und fröhliches.

Die Hauptquest hab ich recht gut in Erinnerung aber tatsächlich ist fast alles an Erinnerung mittlerweile verschwunden, damit ist es fast wie ein neues Spiel für mich

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >