Thema:
Re:Bin auch am Start flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:01.07.21 08:36
Antwort auf:Re:Bin auch am Start von .CD

>>>Ich bin dann gleich online.
>>
>>Waren 2 schöne Runden. Die erste super spannend mit nur einem Schlag Unterschied...
>>
>>Bei der zweiten hatten wir einige Böcke drin. Bunker und Berge  *grrr*
>>
>>Muss aber sagen, dass ich ich es nicht mobil empfehlen kann. Habe oft nicht den maximalen Schwungpunkt getroffen, weil mir die Leiste zu klein war *lol*
>>Kann das wohl wirklich nur aufm 55-Zöller zocken.
>>
>>Dann flutscht es. Siehe hier:
>>
>>[https://www.directupload.net/file/d/6230/9r7kzlm5_jpg.htm]
>>
>>Morgen gerne wieder ein paar Runden. Wäre ab 19:30 am Start.
>
>Sehr gerne. Muss mich erst mit den Kursen mehr vertraut machen. War mein erster Kontakt mit der Wüste vorhin und auch mein Charakter hat noch keinen aufgemotzten Golfschläger.

Cool. Kannst mich dann einfach einladen, sobald du Zeit hast. Oder ich dich! Was hast du für ne Internetleitung (Bandbreite)?

Die aufgemotzten Golfschläger sind natürlich essentiell, um auch mal nen Albatross bzw. viele Eagles zu erzielen.

Was mich (oft) nervt, sind die Superschläge. Klar sind sie als taktisches Mittel zu verstehen, aber sie bremsen auch den Spielfluss aus, wenn nämlich jeder abwartet, um zu schaun, ob einer der Mitspieler evtl. seinen Superschlag ausführt. Gestern hatte ich dadurch eine Partie, bei der sich zwei Kontrahenten am letzten Loch (beide mit einem Score von -7) minutenlang "belauerten", bevor sie den Ball schlugen, weil beide ihren Superschlag hätten ausführen konnten. Bissl nervig.
Zudem, weil ich fast immer als Erster den Ball schlage, wird mein Ball ständig weggebombt und landet dann im Bunker oder Wasserhindernis *grrr*
Auf der anderen Seite ist mein Superschlag (von König Bob-omb) ziemlich kacke, weil der Abwurf der Bomben oft die Gegner verfehlt. Werde dann wohl nochmal 'nen anderen Char leveln, der 'nen besseren Special Shot bietet!


< antworten >