Thema:
Re:Es nervt einfach nur flat
Autor: Lynne
Datum:01.07.21 08:28
Antwort auf:Es nervt einfach nur von thestraightedge

>Heute wollte ich weiterspielen. Plötzlich steht im Ladescreen „downloading content, return to main menu“. In der Kampagne, wohlgemerkt.
>
>Trotz 235 GB frei gabs aber die berühmte „something went wrong“ Fehlermeldung beim Download/Install Balken. Dabei war ich sicher, dass ich beide Balken (start & gesamt) bereits durchgeladen hatte.
>
>Also 35 GB erneut gelöscht, und nun steht da „queued for download/install“ und nix passiert.
>
>Vorher häuften sich die Bugs, diese klirrende, alles überlagernde Geräusch hat mich ne Stunde umgebungsunabhängig begleitet. Hart nervig.
>
>Keine Ahnung ob ich hier nochmal Zugang finde, sofern ich es je nochmal installiert bekomme.
>
>Edit: so, Neuinstallation hängt erneut bei 23.609 von 23.610 GB für „data needed to start playing“. 99+ Stunden remaining. Komme im Spiel also auch nach versuchter Neuinstallation nicht weiter.
>Parallel werden 70 GB installiert was auch läuft. Nervt.


Ich glaube beide Hersteller haben sich verschworen und wollen dir die Disk-Kauferei endlich abgewöhnen ;)

Lynne


< antworten >