Thema:
Es nervt einfach nur flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.06.21 21:59
Antwort auf:Metro Exodus [PC, XBOX, PS4] von wantan

Heute wollte ich weiterspielen. Plötzlich steht im Ladescreen „downloading content, return to main menu“. In der Kampagne, wohlgemerkt.

Trotz 235 GB frei gabs aber die berühmte „something went wrong“ Fehlermeldung beim Download/Install Balken. Dabei war ich sicher, dass ich beide Balken (start & gesamt) bereits durchgeladen hatte.

Also 35 GB erneut gelöscht, und nun steht da „queued for download/install“ und nix passiert.

Vorher häuften sich die Bugs, diese klirrende, alles überlagernde Geräusch hat mich ne Stunde umgebungsunabhängig begleitet. Hart nervig.

Keine Ahnung ob ich hier nochmal Zugang finde, sofern ich es je nochmal installiert bekomme.

Edit: so, Neuinstallation hängt erneut bei 23.609 von 23.610 GB für „data needed to start playing“. 99+ Stunden remaining. Komme im Spiel also auch nach versuchter Neuinstallation nicht weiter.
Parallel werden 70 GB installiert was auch läuft. Nervt.


< antworten >