Thema:
Holy Shit! Mein erstes 120 fps Game! flat
Autor: denda
Datum:30.06.21 21:39
Antwort auf:Doom Eternal [Multi] von Fred LaBosch

Lange hatte ich gehadert, evtl. einen der bisher verfügbaren 120 fps Titel zu kaufen, ich war aber immer zu dem Schluss gekommen, dass "nur" 120 fps ein Spiel welches mich nicht wirklich juckt sicherlich nicht tragen können.

Als sich jetzt das Update für Doom Eternal für die Current Gen ankündigte war mir klar, dass dies das Spiel sein wird mit dem ich erstmals das volle Potential meines LG b9 auslote und ihn endlich einweihe. Dass ich das Spiel bisher nicht gespielt hatte ist natürlich ein riesen Pluspunkt.

Aber leck mich fett wie heftig diese Bewegtbildschärfe ist. Ich hatte erst den Fehler gemacht zu vergessen motion blur auszuschalten, und es war sehr deutlich sichtbar ein Zugewinn zum 60fps-Modus. Aber nicht wirklich ein fetter Wow-Effekt.
Der war mit deaktiviertem motion blur dann umso grösser.
Das ist wirklich beinahe wie auf Röhre damals. Ein absoluter Traum. Ich flippe hier gerade ziemlich aus.:D

Und es ist trotzdem wunderschön und scharf (laut offiziellen Angaben bei 15xxp unterwegs, und das glaube ich sofort.
Der Raytracing mode soll mit 1800p laufen- den teste ich später mal in Ruhe auf seine Stabilität wenn ich auf den komplexeren maps rumturne.

Leute, vergesst nicht motion blur auszuschalten wenn ihr den 120 fps modus in seinem vollen Glanz erleben wollt, insbesondere auf einem Oled.

Ach so, war noch was? Ja, und zwar: Hail, Bobby O.!

Beste grüße
denda


< antworten >