Thema:
Zweiter Durchgang mit der Definitive Edition flat
Autor: Evilution-X
Datum:30.06.21 20:49
Antwort auf:Dragon Quest XI von KOSH

Weil es sonst gerade nichts für mich gibt, habe ich nach der Switch noch einen Durchgang auf der Xbox One angefangen.
Ich bin sofort wieder drin. Die Kämpfe gehen ja flott von der Hand, das Craften macht Spaß und die Story schickt einen von Ereignis zu Ereignis - es ist immer was zu tun.

Aber die bekackten Pep-Power-Sidequests habe ich offenbar erfolgreich verdrängt :D
Total vergessen, wie ätzend das ist. Schon bei dem zweiten in der Wüste habe ich nach 30 Minuten genervt abgebrochen. Ich habe zwar zum Start fünf Items, die die komplette Party peppen, aber die halte ich lieber für das Endgame zurück, wo man ja manche Bosse mit den richtigen Pep Powers besiegen muss, damit es weitergeht.

In dem Sinne:
[https://youtu.be/Ko81Oedo4t8?t=73]


< antworten >