Thema:
Re:Online wirklich nur ".CD" und "manic miner" am Start?? flat
Autor: .CD
Datum:30.06.21 18:32
Antwort auf:Re:Online wirklich nur ".CD" und "manic miner" am Start?? von aliendeluxe1973


>>Durch Drücken der X-Taste kann man ja die Vogelperspektive aktivieren und dann zoomen. Das reicht vollkommen aus. Außerdem kannst du das Grün mit R scannen, um das Gefälle zu beurteilen.

Ja, weiß um die Möglichkeit. Fand das bei der 3DS Version und bei den Hot Shots Golf dennoch komfortabler, weil zugänglicher gelöst. Die Ansicht von hinter dem Loch beim Putten fehlt hier komplett.

>>Der Spin wird doch in den Steuerungsoptionen illustriert. Also Spin, Top- und Backspin.

Wie es funktioniert, ist mir schon bekannt. Allerdings war es in den bisherigen Spielen halt so, dass man die Schlagkraft beim zweiten Click festgelegt hat und dann beim dritten Klick den (Super-)Top- oder (Super-)Backspin. Das habe ich dann immer genutzt, wenn ich den Klick bei der Schlagkraft versemmelt habe, um das mit Top- oder eben Backspin auszugleichen. So wie es jetzt funktioniert, lege ich die Wucht fest und muss bereits vor dem Knopfdruck wissen, ob ich Top- oder Backspin haben will.


>>Abends bin ich entweder meist ab 17:30 Uhr oder ab 19:30 Uhr online.
>>Okay. Vielleicht treffen wir uns morgen.
>>Friendcode ???


Wir sehen uns online. Mein Friendcode steht im Profil. Wir sind aber bereits befreundet, habe deine Anfrage vor ein paar Tagen bestätigt :)


< antworten >