Thema:
Re:Pfui: keinerlei Spielstand Import für PS5 flat
Autor: Yobiatchi
Datum:30.06.21 14:47
Antwort auf:Re:Pfui: keinerlei Spielstand Import für PS5 von Pfroebbel

>>>Ob das auch so gekommen wäre wenn ID nicht MS gehören würde? Vermutlich. Dennoch eine erbärmliche Leistung für ID / Bethesda das nicht anzubieten.
>>>Das es geht und kein Hexenwerk ist haben ja zuletzt Greedfall, Jedi Fallen Order, Final Fantasy 7 gezeigt.
>>
>>Tja, hätte Sony Bethesda/ID gekauft wär es wohl für die
>>XBOXler gerade ebenfalls so. Deshalb C'est la Vie.
>
>Rofl. ID ist halt einfach doof oder hatte keinen Bock.
>Ich glaub nicht das es auf der Box ein Problem gegeben hätte. Da die XS Spiele wohl so oder so den Spielstand nutzen.
>Aber ist ja eh Quark über einen hypothetischen Quark wie wenn Sony die gekauft hätte als Aussage dem Problem entgegen setzt.
>Es ist scheiße das es nicht geht und es könnte noch gepatcht werden.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Gibt es dieses Geheule und Xbox Gebashe jetzt eigentlich die ganze Generation lang?

Es war bei Outriders schon so lächerlich, da wird sich die ersten 2 Tage beschwert, als ob die Welt keine größeren Probleme hat, Microsoft macht das angeblich alles extra mit dem Game Pass, dann guckt man in seiner Friendlist und die aktivsten Schreiber haben 25+ Stunden auf der Uhr, jaaaaaa neeeeee is klar xD

Jetzt das gleiche wieder, da reißt sich Sony eine komplette Generation lang jeden noch so lächerlichen Content zeitexklusiv unter die Finger, Microsoft delivered das Update gleichzeitig auf allen Plattformen Day 1, was sie bestimmt nicht machen müßten, gibt Sony bei jedem geilen 1st Party Launch Probs, aber beim Savetransfer, da drücken Sie dir einen rein, jaaaaa neeeee ist klar xD

Bei jedem PS4 > PS5 Update gibt es irgendwelche Probleme, aber Bill Gates will uns alle chippen =D


< antworten >