Thema:
Re:Ziemlich leer hier. flat
Autor: strid3r
Datum:30.06.21 13:51
Antwort auf:Re:Ziemlich leer hier. von membran

>
>>Evade (-Rolle) mit i-frames und Parry-Mechaniken:
>
>Hab dich glaube noch nie in einem Monster Hunter Thread posten sehen,


Tatsächlich hatten wir da mal einen Austausch zu im Zuge der Demo zu World vor ein paar Jahren. :) Hatte mir die damals angeschaut und war ob der Trägheit (ist halt leider weiterhin mein Problem mit der Serie, seit ich vor etlicher Zeit mal einen PSP-Ableger etwas länger gespielt hatte) und der Zeitlimits nicht so begeistert. Von dir gab's dann aber ein paar sehr aufschlussreiche Details, die das Ganze auch wieder interessanter gemacht hatten. Ist trotzdem dann dabei geblieben, dass ich nur im Freundeskreis ab und an mal bei der Jagd zugeschaut habe - auch weil weder Zeit noch Lust auf PS+ Gedöns zur damaligen Zeit. Die Dodgeroll ist aber ein Aspekt, wegen dem es immer mal wieder in den Fingern juckt bzgl. MH. Rise werde ich mir auch irgendwann definitiv ansehen und dort mal mein Glück mit den Dual-Blades versuchen.


< antworten >