Thema:
Re:Auch durch, fast Platin (was mir egal ist), aber NG+? flat
Autor: Bozbar!
Datum:30.06.21 13:35
Antwort auf:Re:Auch durch, fast Platin (was mir egal ist), aber NG+? von Abe

>>>Großartiges Spiel, wurde alles zu gesagt, aber gestern wars spät und nach dem Abspann hatte ich 2 (?) Möglichkeiten! In die Session zurück die ich durch gespielt hatte oder neues Game mit Challenge-Mode. Da hatte ich aber wieder nur eine Waffe und keine Anzüge, etc. Ich würde das gerne noch mal spielen mit allen Waffen, also NG+. Habe ich da was übersehen?
>>
>>
>>NG+ und Challange Mode sind zwei unterschiedliche Sachen, oder? Ich habe jedenfalls mal kurz in den Challange Mode reingeschaut um eine Sache für Platin zu bekommen und konnte bei der Parade auf alle Waffen zugreifen. Es fehlen aber die "Schlittschuhe" und das fänd ich bei erneutem Spielen eher doof, da ich mich an die Geschwindigkeit, mit der man damit durch die Level cruist, gewöhnt hatte.
>
>Nein das ist das gleiche.


Stimmt, habe ich mittlerweile auch gesehen. Das habe ich gestern offenbar falsch gelesen bei der entsprechenden Einblendung.

>Man startet neu mit allen Waffen, die Gadgets jedoch, wie die Schlittschuhe, sind an die Story gebunden. Im NG+ gibts dann auch die OMEGA Waffen, das sind im Prinzip die gleichen die man schon hat mit mehr OMPFH und mann kann sie auch noch einen Tacken aufleveln, afair.
>Außerdem gibts im NG+ noch


Deshalb hatte ich kurz reingeschaut, das war die letzte Trophäe, die ich noch brauchte. ;-)

>
>Das Geballer im NG+ ist nochmal eine Spur krasser, daher kann man auch den SKG etwas höher ansetzen.


< antworten >