Thema:
Re:Im Ernst? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.06.21 11:23
Antwort auf:Im Ernst? von Executer1983

>>Ob das auch so gekommen wäre wenn ID nicht MS gehören würde? Vermutlich. Dennoch eine erbärmliche Leistung für ID / Bethesda das nicht anzubieten.
>>Das es geht und kein Hexenwerk ist haben ja zuletzt Greedfall, Jedi Fallen Order, Final Fantasy 7 gezeigt.
>>
>>
>>[https://www.kotaku.com.au/2021/06/doom-eternals-next-gen-upgrade-screws-ps5-players/]
>>
>>Und ja, Smart Delivery ist da wirklich eine feine und durchdachte Sache die MS deutlich besser gelöst hat als Sony, nur geht es hier nicht um ein Mini Studio wo man vielleicht denkt ja, die hatten halt keine Leute dafür.
>>Das gar nicht rein zu packen ist scheiße
>>
>>
>>
>>Und kein VRS?
>>[https://slayersclub.bethesda.net/en/article/5Xsb8h4iDQobu3ggZwHtQq/upgrading-doom-eternal-to-next-gen]
>>
>>Kann die PS5 es nicht oder hatte ID kein Bock drauf?
>>
>>Wäre mal interessant
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich bin bei der PS4 Version relativ weit und wollte das mal weiterspielen mit dem Patch. Als ob ich jetzt noch mal von Vorne anfange… Wird das vielleicht noch nachgereicht?
>
>Jetzt ärgere ich mich, dass ich mich damals für die PS4 Version entschieden und nicht die One X Version genommen habe.
>
>Diesen PS4/5 Hickhack hat Sony echt verkackt.
>


Ja, haben sie ohne Zweifel scheiße gemacht. Nur das ID hier keinerlei Interesse hatte einen Import einzubauen was ja selbst bei Greedfall klappt das den Spielstand der PS4 Version einliest (und man nicht noch mal die alte installieren muss und extra exportieren) zeigt doch das es geht und das es wohl kein Hexenwerk wenn die Greedfall Leute das schaffen- aber ID nicht? Ne die hatten da kein Bock zu


>Sollte ich mich entscheiden, irgendwann doch noch mal neu anzufangen, nehme ich alleine schon aus Protest die XSX Version aus dem Gamepass!
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >