Thema:
Pfui: keinerlei Spielstand Import für PS5 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.06.21 10:35
Antwort auf:Doom Eternal [Multi] von Fred LaBosch

Ob das auch so gekommen wäre wenn ID nicht MS gehören würde? Vermutlich. Dennoch eine erbärmliche Leistung für ID / Bethesda das nicht anzubieten.
Das es geht und kein Hexenwerk ist haben ja zuletzt Greedfall, Jedi Fallen Order, Final Fantasy 7 gezeigt.


[https://www.kotaku.com.au/2021/06/doom-eternals-next-gen-upgrade-screws-ps5-players/]

Und ja, Smart Delivery ist da wirklich eine feine und durchdachte Sache die MS deutlich besser gelöst hat als Sony, nur geht es hier nicht um ein Mini Studio wo man vielleicht denkt ja, die hatten halt keine Leute dafür.
Das gar nicht rein zu packen ist scheiße



Und kein VRS?
[https://slayersclub.bethesda.net/en/article/5Xsb8h4iDQobu3ggZwHtQq/upgrading-doom-eternal-to-next-gen]

Kann die PS5 es nicht oder hatte ID kein Bock drauf?

Wäre mal interessant

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >