Thema:
Injustice 2 [Xbone] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.06.21 10:03
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Also Inszenatorisch ist das wirklich ein riesiger Schritt nach vorne. Die Zwischensequenzen sind auf sehr hohem Niveau, und nehmen vielen anderen Spielen die Wurst vom Brot.
Leider ist die Story der Comics zu Injustice 2 sowie auch des Spiels ganz schön lame und führt an vielen Stellen gar nicht mehr aus warum der eine gegen den anderen eine Chance  hat, und warum die überhaupt kämpfen.
Damit fand ich trotz besserer Zwischensequenzen (die gute 70 Prozent des Spiels ausmachen) das ganze Spiel um einiges schwächer. Auch das Gameplay kam mir deutlicher behäbiger vor, und viele Kämpfe waren eher Krampf als Kampf.
Somit kann ich den Teil nur bedingt empfehlen, er macht schon in seinen guten Momenten furchtbar viel Laune, wird aber hinten raus wurde mir ein wenig zu zäh.
Vor allem der Brainiac Kampf brachte mich an meine Geduldsgrenzen.


< antworten >