Thema:
Re:Auch durch, fast Platin (was mir egal ist), aber NG+? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.06.21 09:51
Antwort auf:Auch durch, fast Platin (was mir egal ist), aber NG+? von generyx

>Großartiges Spiel, wurde alles zu gesagt, aber gestern wars spät und nach dem Abspann hatte ich 2 (?) Möglichkeiten! In die Session zurück die ich durch gespielt hatte oder neues Game mit Challenge-Mode. Da hatte ich aber wieder nur eine Waffe und keine Anzüge, etc. Ich würde das gerne noch mal spielen mit allen Waffen, also NG+. Habe ich da was übersehen?
>t


Du hast in Ng+ alle Waffen und Zeugs und kannst sie dann sogar bis +10 hoch ziehen. Es fehlen nur Gadgets die man nach und nach kriegt.
Mejne das man das Zeug erst nach dem Tutorial Level wieder bekommt (also die Waffen)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >