Thema:
Re:Platiniert flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.06.21 08:36
Antwort auf:Platiniert von Bozbar!

>Joah, das war schon ganz gut. Optisch toll, spielerisch sehr spaßig, und es hat schon einen gewaltigen Sog erzeugt. Ein verlängertes Wochenende hatte ich viel Spaß mit dem Spiel, aber jetzt bin ich durch und werde es wohl nicht nochmal zocken. Das spielerische Gegenstück zu gutem Sushi: Lecker, aber irgendwann ist man gut gesättigt und die Portion ist dann doch überschaubar.
>Der Next-Gen Hype wurde leider nicht so richtig erfüllt. Ich habe den Eindruck, dass die Entwickler viel mit der Rift Mechanik in Kombination mit der PS5 SSD geplant hatten aber dann wurde es größtenteils doch nur als Ersatz für den altbekannten Greifhaken genutzt. Bis auf ein paar Bossfights gab es ja keine großen Level/Weltensprünge, die die tollen neuen Möglichkeiten der ultraschnellen SSD zeigen konnten, schade.


sehe ich auch so.
Ich bin irgendwo gegen Ende, habe aber jetzt schon seit einer Woche nicht mehr gespielt.
Das ist wie Fastfood wo man auch nicht alles isst :)

Wenn ich durch bin wandert es weiter, im Gedächtnis bleibt es nicht lange.


< antworten >