Thema:
Thx nt flat
Autor: Sunspecter
Datum:30.06.21 00:01
Antwort auf:Re:Beste Nachricht seit langem von spinatihero

>>>Das erste Spiel von denen habe ich noch auf dem Amiga gespielt, seit Super Stardust HD kaufe ich jedes Spiel blind von denen und wurde bisher nie enttäuscht.
>>>
>>>Ich hatte vor Returnal echt Angst dass die mit ihrer Aussage Arcade ist tot und dem Battle Royal Projekt ihre Identität verlieren, oder sogar schließen.
>>>
>>>Gott sei dank sind sie jetzt in sicheren Gewässern und können weiter das machen, was sie super können.
>>>
>>>Bin gespannt ob neben dem nächsten großen Projekt auch was kleineres, z.b. Resogun 2, kommt.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Apropos: Returnal war mein erstes Spiel von ihnen und u.a. das Gameplay hat mich begeistert. Wäre Resogun was für mich?
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Imo ist, wenn einem das Ballern in Returnal Spaß macht, fast alles von denen empfehlenswert. Resogun und Nex Machina stechen da aber besonders raus, was Gameplay betrifft. Die würde ich auf jeden Fall jedem empfehlen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >