Thema:
Re:Beste Nachricht seit langem flat
Autor: Sunspecter
Datum:29.06.21 23:40
Antwort auf:Beste Nachricht seit langem von spinatihero

>Das erste Spiel von denen habe ich noch auf dem Amiga gespielt, seit Super Stardust HD kaufe ich jedes Spiel blind von denen und wurde bisher nie enttäuscht.
>
>Ich hatte vor Returnal echt Angst dass die mit ihrer Aussage Arcade ist tot und dem Battle Royal Projekt ihre Identität verlieren, oder sogar schließen.
>
>Gott sei dank sind sie jetzt in sicheren Gewässern und können weiter das machen, was sie super können.
>
>Bin gespannt ob neben dem nächsten großen Projekt auch was kleineres, z.b. Resogun 2, kommt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Apropos: Returnal war mein erstes Spiel von ihnen und u.a. das Gameplay hat mich begeistert. Wäre Resogun was für mich?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >