Thema:
Puh - durch - Spoiler unmarkiert flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.06.21 14:54
Antwort auf:Final Fantasy VII Remake - Thread 3 von Leviathan

Da guckt man als Neuling aber richtig doof.

Was hat Cloud ständig dir Flashbacks und Visionen?
Wie ist seine Verbindung zu Sepiroth?
Was sagte der verrückte Wissenschaftler als er sagte er erinnere sich an Cloud, er sei kein Soldat sondern....?
Was sind die Moiren und warum helfen Sie manchmal und manchmal nicht?
Warum bringen die die Bösewichte nicht einfach um? Dann müsste man sie nicht fünfzig mal bekämpfen (die Heli Deppen Turks)?
Wer ist der dunkelhaarige mit dem selben Schwert wie Cloud der da in zwei Sequenzen auftaucht? Zack?

Da jetzt jahrelang auf Antworten warten zu müssen ist doof :(


Zum Spiel: manchmal war es mit zu japanisch/fremdschämig, manche Stellen waren deutlich zu lang oder nervig (Moped) aber das Kampfsystem gefiel mir. Hatte bisher nur mal kurz in FFXV rein gespielt und damals 1997 drei, vier Stunden in FFVII. Sonst keinen Kontakt zu JRPGs. Für mich gilt auch nach einem wirklich spaßigen FFVII Remake  : West RPGs sind mir deutlich lieber aber ich hatte dennoch Spaß an einigen Stellen und die Story war spannend aber leider unvollständig bisher.

Bin mal gespannt wie der zweiten OW Teil dann wird und wie lang sie das strecken werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >