Thema:
Zum Thema Controller kann ich auch etwas beitragen flat
Autor: musashi
Datum:29.06.21 14:00
Antwort auf:Controller Pech :( von Sven1234

[https://imgur.com/a/m2LDd0g]

Zum Launch der Series X als neuen PC-Controller gekauft. Und ich gehe relativ pfleglich mit meinen Geräten um, vorher hatte ich noch die über 10 Jahre alten 360-Controller in Verwendung. Die harte Fehlstellung im ersten Bild passiert beim normalen spielen nicht, das ist mir jetzt erst für die Fotos aufgefallen, dass er sich auch so einstellen lässt. Die leichte Fehlstellung im zweiten Foto kann aber durchaus auch mal während des Spielens vorkommen.
Theoretisch bin ich ja recht zufrieden mit dem Gerät gewesen, das hatte ich damals hier auch gepostet. Aber am Wochenende hatte ich dann seit langer Zeit noch mal einen One-Controller in der Hand und bei dem fühlen sich gerade die Sticks sehr viel wertiger an.


< antworten >