Thema:
Re:Naja... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.06.21 12:57
Antwort auf:Re:Naja... von Spyro2000

>> Grabbeltisch oder Gratis-Game per PS+ - diesen Status hat Returnal mittlerweile bei mir.
>
>Um's Geld geht's mir nicht. In dieser Form würde ich es auch kostenlos nicht spielen wollen weil es mir persönlich halt so einfach zu frustig ist. Also bleibt es halt freundlich auf der Warteliste. Notfalls halt dann irgendwann auf dem PC mit dem dann unvermeidlichen Mod.


Ich verstehe, dass meine Aussage missverstanden werden kann. Ums Geld ging es mir nämlich auch nicht - ich wollte eher verdeutlichen, dass ich Returnal vielleicht mal spontan eine Chance gebe falls es sich ergibt. Also irgendwann in der Zukunft, wahrscheinlich eben erst sobald ich es als monatliches Game bei PS+ erblicke :-)

Ich entscheide immer vorab ob ich einem Spiel meine Zeit widmen möchte, da spielt der Preis keine Rolle bei meiner Entscheidung. PS+ habe ich aber schon öfter genutzt um mal in ein paar Spiele reinzulinsen, die ich zwar als interessant aber nicht kaufenswert erachte.


< antworten >