Thema:
Forza Horizon Games sind Kauf-MUSS ;-) flat
Autor: top
Datum:29.06.21 12:31
Antwort auf:Philosophie Frage zum Game Pass :) ... von Tux

ich finde die Horizon Serie über-genial, die Spiele sind alle richtig gut und eigenständig (also für ein Rennspiel: locations, Grafik, Sound...); sodass man die IMHO alle haben muss

1+2+3+fast$furious gibt´s glaube ich nicht mehr im shop, auch die addons dazu nicht, die discs bekommt man ja noch (und sind auch so als solche super spielbar, keine ahnung ob es da noch patches für gibt)

ich habe Gamepass, kaufe mir die Horizon games aber generell immer retail und dann zu die addons immer wenn mal wieder ein super-deal ansteht (zB das ultimate pack mit den beiden addons und massig autos und boni kram letztens für knapp 15€)
ultimate-editions gibts leider nicht auf disc (oder eine art game-of-the-year)

wenn du digital-games bevorzugst dann kauf dir zB horizon4-ultimate, da ist alles dabei und die gab es gerade für 30€ oder die disc+ult. addon

für Horizon games gibt es immer 2 add-ons (völlig neue gebiete mit anderen grafik sets, massig cars, cups, challenges),
dann immer massig car-packs (versch. hersteller, epochen, tuner , bond-lizenzen usw usf) die sind nett, finde ich aber nicht so wichtig und interessant weil es im spiel mehr als genug cars gibt, für fans aber sicher ein muss
dazu dann immer ein paar bonus-sachen, zB 2x draw beim car-roulette (bonus bei bestimmten siegen o.ä.) und  mehr geld, oder eine map die alle secrets anzeigt

gruß
top


< antworten >