Thema:
Re:Butterfly 2 / Synchro Hedgehogs / Smart Moves 2 je 4.99 flat
Autor: Lynne
Datum:29.06.21 11:14
Antwort auf:Re:Butterfly 2 / Synchro Hedgehogs / Smart Moves 2 je 4.99 von Froschi

>>Wer Spiele von Xitilon‬ kauft, der hat die Kontrolle über sein (spielerisches) Leben verloren ;) Oder braucht über die nächsten Monate 3000 Punkte Gamerscore pro Spiel.
>
>
>[https://i1.wp.com/www.thebooksmugglers.com/wp-content/uploads/2015/01/WTF-is-this-shit-e1420564489590.jpg]
>
>Sind das alles Dinger von der "Klik&Play"-Resterampe?


Jo, ist schon arg grober Schrott. Ich mag ja gerne selbst mal simple Spiele, aber hier wird es übertrieben für meinen Geschmack. Das ist aber nicht das eigentliche "Problem":
Der Entwickler/Publisher hat irgendwann mal mitbekommen, das MS kostenlose Updates mit zusätzlichem Gamerscore akzeptiert, deswegen bläst er jetzt nach und nach alle seine Spiele auf 2000 oder 3000 Punkte auf mit geradezu grotesk einfach "Erfolgen". Gibt halt Leute, die sowas mögen.
"Auf die Finger" hat er bislang nur einmal bekommen, als er die Erfolge von bereits veröffentlichten Spielen stark vereinfacht hat, damit die zu seinem "Programm" passen. Das erlaubt MS nicht, die Änderungen mußte er rückgängig machen.

Lynne


< antworten >