Thema:
Re:Darkside Detective (SWI) - das ist ja richtig geil flat
Autor: Gunpriest
Datum:29.06.21 10:32
Antwort auf:Re:Darkside Detective (SWI) - das ist ja richtig geil von Syxta

>Hattest Du die Blackwell-Reihe gespielt?

>Die gefiel mir saugut, eigentlich in den letzten Jahren an der Spitze führend, noch vor Thimbleweed, und mich würde interessieren, wie Darkside Detective im Vergleich abschneidet.

Bis jetzt nur die ersten beiden, sollte ich vielleicht mal weiterspielen :)
Fand ich bis jetzt aber auch sehr gut.

Und Thimbleweed habe ich auch noch auf der ToDo-Liste in Steam, sowie ca. 100 andere Adventures XD Jetzt im Sommer lasse ich aber meistens die stationären Geräte aus und spiele lieber auf der Switch. Da kann es sogar passieren, dass ich Spiele für die Switch kaufen, obwohl ich schon die PC-Version habe. Sofern sie im Angebot sind, ist da die Hemmschwelle recht niedrig...


>Nach Blackwell hatte ich noch etwas Kathy Rain angespielt, aber leider relativ schnell das Interesse daran verloren. In Erinnerung blieb mir da vor allem eine recht amateurhafte Synchro.

Das fand ich hingegen sehr gut.


< antworten >