Thema:
Re:Ums Prinzip? nt flat
Autor: Sunspecter
Datum:29.06.21 10:21
Antwort auf:Re:Ums Prinzip? nt von Pfombo

>Nein. Es geht darum, dass wenn man mal Bock auf ein anderes Spiel hat, während man aber gerade einen geilen Lauf in Returnal hat, man den Progress nicht abspeichern kann. Returnal blockiert die Konsole dann.
>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Verstehe. und den Grund mit den Kiddies auch.

ich bleibe halt immer bei einem Spiel, bis es durch ist, verstehe aber natürlich, dass es andere Lebensumstände gibt. und Abstürze.

1-3 Stunden am Stück kann wohl nicht jeder zocken. obwohl ich persönlich insbesondere diesen Thrill abfeiere.

so ein Souls Speichersystem hätte doch den gewünschten Effekt seitens Entwickler und Spieler.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >