Thema:
Re:Ab heute Xcloud im Browser und auf iOS flat
Autor: Mandragor
Datum:29.06.21 09:35
Antwort auf:Ab heute Xcloud im Browser und auf iOS von Nostra8

>Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es auf Safari, Chrome und Edge:
>[https://www.xbox.com/de-DE/play]
>
>Die ersten kleinen Gehversuche waren wechselhaft von medium (Astroneer) zu gut (Cluster Truck). Keine großen Tests, sondern einfach mal ein paar Sachen kurz angetestet.
>
>Für alle Spiele habe ich ein verbundenes Gamepad gebraucht. Aber meine 50 Mbit Leitung hat dafür absolut gereicht.


Habe gestern mal testweise Yakuza 7 auf dem MBA M1 gezockt - mit Series X-Pad. Alles schnieke, keine Probleme. Schon fast überlegt, den Controller mit in den Rucksack zu packen heute, um zwischendurch mal etwas zu grinden...


< antworten >