Thema:
Naja... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.06.21 09:13
Antwort auf:Ums Prinzip? nt von Sunspecter

... ich hatte es ja schon mal geschrieben, und mit der Ansicht bin ich offensichtlich auch nicht alleine: Mich reizt das Spiel durchaus (obwohl ich kein allzu großer Fan des Rogue-lite/like-Konzeptes bin), allerdings scheinen die Entwickler meine Lebenszeit nicht zu respektieren. Und daher respektiere ich ihre harte Arbeit nicht, zumindest nicht in monetärer Form. Grabbeltisch oder Gratis-Game per PS+ - diesen Status hat Returnal mittlerweile bei mir. Und es ist ja nicht so, dass ich nicht noch genug andere Spiele zu zocken hätte...

Und falls das zu negativ rüberkommt: Returnal ist sicher ein gutes Spiel und ich respektiere natürlich die harte Arbeit der Entwickler. Nur sehe ich es nicht ein, mein Spielverhalten dahingehend zu ändern, stundenlang Returnal zocken zu müssen ohne Möglichkeit auf eine Pause. Und nein, ich werde meine PS5 sicher nicht tagelang im Pausenmodus verharren lassen :-)


< antworten >