Thema:
Re:Philosophie Frage zum Game Pass :) ... flat
Autor: Baseman
Datum:29.06.21 08:27
Antwort auf:Philosophie Frage zum Game Pass :) ... von Tux

>... kauft ihr Spiele "aus Prinzip", obwohl diese im Game Pass sind?

Wenn mir ein Spiel überraschend sehr gut gefällt, kaufe ich es trotzdem. Aber auf einer anderen Plattform. "aus Prinzip" :)



>... lohnen sich bei Forza und Forza Horizon die Definitive / Ultimate / Hyper Versionen, oder enthalten die eher Füll  / Streck Content bzw. noch mehr Autos, obwohl man schon genug hat? Also "lohnen" die sich?
>
>... könnte man Forza Horizon 4 noch kaufen, wenn Teil 5 draussen ist und Teil 4 evtl. nicht mehr im Game Pass? Oder will man Teil 4 gar nicht mehr, wenn es 5 gibt? :)


Ich würde bei Horizon erstmal nur das Grundspiel zocken, falls es dich dann hart an den Eiern packt kannste immer noch nachlegen. Die Inhalte sind teilweise schon substantiell, viel mehr nervt mich aber die Integration. Wie man im Hauptspiel gefühlt dauernd auf die DLCs penetrant aufmerksam gemacht wird, widert mich einfach an. Habe diesbezüglich aber auch eine extrem niedrige Toleranzgrenze. Und ich würde auch nur immer den aktuellsten Teil zocken, ich brauch maximum BlingBling bei solchen Spielen.


< antworten >