Thema:
Halo 4 aus der MCC auf Series X flat
Autor: johnjohnson
Datum:29.06.21 07:42
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Kaum zu glauben, dass das Spiel ein 360er Spiel ist. Der grafische Unterschied zwischen H3 und H4 ist unglaublich. Wurde das denn in irgendeiner Art und Weise remastered oder aufgemotzt für die MCC? Weil ich hatte nicht im Kopf, dass 360er Spiele so verdammt gut ausgeschaut haben. Auf der anderen Seite kann mich das natürlich auch trügen.

Mein Grundproblem mit Halo, die Orientierung, bleibt zwar weitestgehend bestehen, wurde aber doch ein wenig abgeschwächt. Jetzt gibt es zumindest immer wieder mal einen Marker, der einem das nächste Objektiv anzeigt. Oft verlaufe und verfahre ich aber doch. Und wenn die einzige Orientierungshilfe bei ähnlich (identisch?) aussehenden Gebieten der ist, ob dort tote Gegner rumliegen, dann vermisse ich eine Karte doch sehr.

Trotzdem: Popcorn-Kino vom Feinsten. Freu mich schon weiter zu spielen.


< antworten >