Thema:
Bizarres Golfgame flat
Autor: Obiwan
Datum:28.06.21 23:06
Antwort auf:Mario Golf: Super Rush (Switch) von Mitschel

Auf merkwürdige Weise macht es mir viel Spaß,  ich finde es charmant gemacht und einfach nett.
Gleichzeitig ist es ein absolut schlechtes (Arcade-) Golf.  Es zerrt hart an den Nerven, ist größtenteils - im Abenteuermodus - ein Komplettausfall. Ich mein, Golf mit Zeitlimit. Was soll der Shit? Wie kommt man auf sowas. Wie? Ich würde mir gerne auch im Karrieremodus die Plätze und Löcher anschauen, die Greens entspannt lesen und einfach präzise und möglichst gut spielen.
Kannste nur leider knicken, weil einem 90% des Abenteuermodus mit Zeitlimits konfrontieren und man blöd durch die Gegend hetzt, von der KI von Brücken gestürzt wird und sonstiger Bullshit passiert.
Nee, zumindest die "Kampagne" ist ein absoluter Fail. Insgesamt sechs spielbare Kurse sind darüber hinaus natürlich auch cool gemacht von Camelot und Nintendo.


< antworten >