Thema:
Platiniert … jetzt kann ich wohl mal aufhören ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.06.21 22:06
Antwort auf:Wreckfest [PC, PS4, Xbox One] von Sachiel

War etwas nervig, die Level 50 Trophy zu erreichen, weil ich in der Kampagne schon alle Events durch hatte, und Multiplayer und auch Tournament irgendwie nur sau wenig Experience bringen. Das ist irgendwie blöd. Nachdem ich im Tournament-Shop nun auch alle Autos und Lackierungen hatte, die ich haben wollte, hatte ich keine Geduld mehr und habe halt mal ein Event der Karriere wiederholt - bums, schon droppte die Trophy und mit ihr die Platinum. Also in der Karriere bekommt man bei gleichem Zeitaufwand ungefähr 3-5 x mehr XP als in den anderen Modi, würde ich sagen. Aber egal, schon echt ein tolles Spiel, und im Tournament Modus kam noch mal einiger Content, den ich aus der Karriere nicht kannte. Von daher noch mal danke an chrisjones für den Tipp :D

Gruß eM


< antworten >