Thema:
Re:Ich verstehe das alles nicht flat
Autor: Spyro2000
Datum:28.06.21 21:47
Antwort auf:Re:Ich verstehe das alles nicht von Kyo


>Ist es das? Alle früheren Käufer, die dafür richtig gezahlt haben, kriegen das PS5-Upgrade als nette Geste geschenkt. Alle, die die PS4-Fassung nur als Dreingabe zu PlayStation Plus bekommen haben, eben nicht. Was ist denn daran schwer nachvollziehbar?

So ziemlich alles eigentlich. Es ist halt ein PS5 Patch, mehr hätte niemand verlangt. Kann mich nicht erinnern, bei Days Gone, God of War, Last of us etc. nochmal 70 EUR bezahlt zu haben damit der Framelock wegfällt. Zumal Square alle nötigen Fixes für kaputte Texturen und LoD-Stufen für die PS4-Version nie veröffentlicht sondern das Spiel seit Launch einfach in diesem Zustand belassen hat.

>
>>Von denen nochmal 70 EUR für höhere Framerate und gefixte Texturen abpressen zu wollen, finde ich schon hart.
>
>Hart finde ich hier in erster Linie dieses Gejammer, dass ein praktisch geschenkter Big-Budget-PS4-Titel nachträglich nicht auch noch als PS5-Version verschenkt wird.


Mit Verlaub, ein kostenpflichtiges Abo ist kein Geschenk.

>Da wird was von Leuten "abgepresst", die praktisch noch nix gezahlt hatten.

Halte ich für ziemliche kleinlich, die PS Plus Kunden quasi offiziell zu Gamern zweiter Klasse zu erklären, die fröhlich zu sein haben, wenn man Ihnen ab und zu einen Knochen hinwirft. Zumal es ja nichtmal einen Upgrade-Pfad gibt.

>

>Nochmals kostenpflichtig ist die Bonusepisode nur für Leute, die das PS5-Upgrade geschenkt gekriegt haben.

Das ändert nichts daran, dass PS Plus Kunden, die das Game im Rahmen ihres Abos bekommen haben nun 90 EUR bezahlen sollen um diesen kurzen DLC zu spielen.


< antworten >