Thema:
Re:Ziemlich einfach, gerade durchgezockt flat
Autor: KO
Datum:28.06.21 20:03
Antwort auf:Re:Ziemlich einfach, gerade durchgezockt von FWE

>>Endlich, nach Jahrzehnten :)
>>
>>Während ich damals auf dem Dreamcast immer spätestens In Chapter 3 das Zeitliche gesegnet habe.
>>
>>Es ist deswegen auf dem PC so einfach weil man unlimited Continues einstellen kann.
>>
>>Damit kannst du auch die Farben ignorieren und drauf los ballern, das Continue geht direkt an der Stelle weiter wo du gerade gestorben bist.
>
>Na das ist aber nicht im Sinne des Erfinders! :)


Ich habe ja auch über große Strecken versucht mich daran zu halten, aber ab der vorletzten Stage habe ich es dann mehr oder weniger aufgegeben weil ich schlicht keine Lücke mehr gesehen habe zwischen dem Meer an Schüssen oder das Umschalten nicht schnell genug hinbekommen habe.

Einmal die falsche Ecke ausgesucht und man ist tot. Ich denke da hilft wirklich nur Level oder Bossgegner auswändig zu lernen.

>Ist ein bisschen so, als  würde jemand sagen: Doom auf Ultra Violent ist ziemlich einfach, weil: GODMODE ON

Wäre ok wenn der Godmode eine "offizielle" Option ist und kein externes Cheatprogramm.

Alles was im Spiel anwählbar ist, halte ich für legitim :)

Aber sicher eine Sache über die man streiten kann.

>(Disclaimer: Ich will dir nicht vorschreiben, wie du dein Spiel zu spielen hast - never! Durch deinen Thread-Titel dachte ich nur kurz: "Verdammter Skill0r!1", weil ich Ikaruga nie weit geschafft habe. :)

Ich bin überzeugt davon, es muß auf diesem Planeten Aliens geben oder Flash existiert wirklich.

Ein normaler Mensch kann sowas doch nicht hinbekommen :)

[https://youtu.be/kIxKjmrCrS4?t=1184]


< antworten >