Thema:
Re:Philosophie Frage zum Game Pass :) ... flat
Autor: membran
Datum:28.06.21 19:25
Antwort auf:Philosophie Frage zum Game Pass :) ... von Tux

Wenn‘s im GamePass ist, brauchst du es nicht zu kaufen. Wozu? Zum „haben“? Davon muss man sich lösen (wobei ich mir im Steam Sale auch mal Ori 2 und die Master Chief Collection doppelt gegönnt habe - wusste nicht, ob ich Gamepass verlängere und ich hab mein Zeug lieber auf Steam). Wenn ein Spiel rausfliegt, kann man es als Abonnent in den Wochen zuvor verbilligt kaufen. Oder man wartet einen der zig Sales ab. Bei Forizon 3 haben sie das Spiel, bevor es komplett aus dem Store flog, inklusive DLC quasi verramscht.

Hinsichtlich Forizon DLC würde ich an deiner Stelle erst einmal das Grundspiel zocken und gucken, ob’s gefällt. Das Spiel hat eh schon zighundert Autos, wenn man kein Auto-Nerd ist, sollte das dicke langen. Und bei den letzten beiden Forizons waren die beiden großen DLCs immer aufgeteilt in eine “echte” neue (und kleinere) Map und einen Fun-DLC, der für mich zumindest keinen Fun brachte - Hot Wheels Strecken (diese breiten orangenen Plastikdinger für die Aufzieh-Autos) bei FH3 und Lego-Mist bei FH4.


< antworten >