Thema:
Eindrücke...primär Online Gaming flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:28.06.21 14:37
Antwort auf:Wie sind die Eindrücke? von gameflow

>Würde mich echt interessieren. Umfang scheint wieder relativ überschaubar zu sein, aber ich glaube DLCs sind schon angekündigt,oder? Und mich würde vor allem interessieren, wie das core gameplay ist. Ich glaube ich würde das primär im single player spielen und dann relativ "klassisch".

Ich habe es mir vor allem für spaßige Online-Partien zugelegt und finde es bis jetzt absolut großartig. Klar, der Umfang ist (noch) etwas unterwältigend, aber das soll sich ja ändern:

[https://take5andstayalive.com/mario-golf-super-rush-dlc-roadmap-2021-kostenlose-charaktere-und-kurse/]

Die Hots Shots- bzw. Everybody's Golf-Reihe hatte ich ebenfalls immer gesuchtet und man konnte dieses Franchise ja schon immer mit den Mario Golf Games vergleichen, weil sie sich so sehr ähneln. Wurden nicht sogar schon mal beide Reihen von demselben Developer entwickelt? Camelot??

Wie gesagt, spiele ich, anders als früher "EG", Mario Golf SR vor allem Online, werde mich die nächsten Tage aber auch mal dem Story Mode widmen. Was ich bis dato mitbekommen habe, hat man diesen Modus in ca. 8 Std. durch. Man kann jede Menge Equipment freischalten und sein Mii ordentlich pimpen. Kann man dann auch in den Online Modi einsetzen...

Würde mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn sich noch ein paar Maniacs in den Online Modi blicken lassen!!!

TOM-SAN:
3207-3296-6804


< antworten >