Thema:
Re:Xenoblade Chronicles Defintive Edition flat
Autor: gameflow
Datum:28.06.21 14:25
Antwort auf:Re:Xenoblade Chronicles Defintive Edition von Stahlanbeter

>Hier wurde das Spiel klar verschlimmbessert. Im Original gabs die dotted line IIRC noch nicht. da hat man sich viel mehr mit der Welt beschäftigt. Teilweise war das natürlich zu krass, weil man für einige Aufgaben ewig gesucht hat. Insgesamt hat mir das Spiel ohne Navi aber viel besser gefallen.

Genau. Ich hatte aber auch genau das gleiche Gefühl. Die Qualitf of Life Improvements sind echt hilfreich, zeigen jedoch relativ offen die Probleme des Game Designs. Ich war damals nicht wirklich dabei, aber für mich wirkte das Spiel immer nach dem Versuch, ein offline MMO zu machen.

Es ist für mich bisher auch das schwächste der "modernen" Reihe. Ich hatte mit Xenoblade 2 und selbst mit X immer noch am meisten Spaß.


< antworten >