Thema:
Re:Philosophie Frage zum Game Pass :) ... flat
Autor: Lynne
Datum:28.06.21 13:56
Antwort auf:Re:Philosophie Frage zum Game Pass :) ... von !!!


>
>>... lohnen sich bei Forza und Forza Horizon die Definitive / Ultimate / Hyper Versionen, oder enthalten die eher Füll  / Streck Content bzw. noch mehr Autos, obwohl man schon genug hat? Also "lohnen" die sich?
>>
>Also ich weiss nicht mehr wie die versionen hießen bei Forza7, aber ich hatte mich da fuer die standart version entschieden. Hatte die car list der Ultimate version durch geschaut und das wsren hauptaechlich exoten, prototypen, raritaeten. Fuer mich waren nur extrm wenig interessante autos dabei.
>
>Dann hatte diese version noch einen credit boost, wirst also mit mehr kohle zugeschmissen. War mir aber auch egal, ich spiel solche spiele gerne laenger, habs nicht eilig durchzukommen.


Also bei den Sim-Forzas machen die besseren Versionen eigentlich nur dann Sinn, wenn man halt sowas wie ein Autonarr ist. Beim 7er hatte ich mir die Version mit dem Credit-Boost geholt AFAIR, war aber nicht zwingend nötig.

Bei den Horizons macht das dicke Paket IMO schon mehr sind, weil da halt die beiden großen Erweiterungen mit an Bord sind. Der Credit-Boost war aber auch hier nur Anfangs sinnvoll, mit Kohle und Fahreugen wird man da ja schon ziemlich zugeschissen.

Lynne


< antworten >