Thema:
Re:Philosophie Frage zum Game Pass :) ... flat
Autor: !!!
Datum:28.06.21 13:48
Antwort auf:Philosophie Frage zum Game Pass :) ... von Tux

>Mal rein hypothetisch angenommen, bei mir als striktem Verfechter der These "ich brauche nicht die aktuelle Sony und MS Konsole parallel, mein Backlog ist voll genug" käme am Donnerstag eine XBox an ...
>
>... kauft ihr Spiele "aus Prinzip", obwohl diese im Game Pass sind?
>

Hab kein gamepass, aber da wir ja philosophen sind, antworte ich trotzdem mal :)

Ich wuerde mir die ganze gen wahrscheinlich so gut wie gar nichts mehr physisch kaufen.

10 jahre spaeter mir aber (wahrscheinlich) dann die titel physisch sammeln, die ich besonders mochte. Gebraucht, von der bucht, flohmarkt etc fuern 5er das stueck. Zumindest wenn ich dann lust auf samneln haette, sonst nicht.

>... lohnen sich bei Forza und Forza Horizon die Definitive / Ultimate / Hyper Versionen, oder enthalten die eher Füll  / Streck Content bzw. noch mehr Autos, obwohl man schon genug hat? Also "lohnen" die sich?
>

Also ich weiss nicht mehr wie die versionen hießen bei Forza7, aber ich hatte mich da fuer die standart version entschieden. Hatte die car list der Ultimate version durch geschaut und das wsren hauptaechlich exoten, prototypen, raritaeten. Fuer mich waren nur extrm wenig interessante autos dabei.

Dann hatte diese version noch einen credit boost, wirst also mit mehr kohle zugeschmissen. War mir aber auch egal, ich spiel solche spiele gerne laenger, habs nicht eilig durchzukommen.

Gibt schon einige sehr teure fahrzeuge, aber solche rennen habe ich halt immer offen gelassen und bin andere rennen gefahren wofuer ich autos hatte, oder guenstig bis bezahlbar zu kaufen waren. Man bekommt ja auch immer neue karren zugeschmissen und bekommt so auch teurere fahrzeuge. Hat so ohne gross grinding bei mir gut geklappt.

>... könnte man Forza Horizon 4 noch kaufen, wenn Teil 5 draussen ist und Teil 4 evtl. nicht mehr im Game Pass? Oder will man Teil 4 gar nicht mehr, wenn es 5 gibt? :)
>
>
>Tux


< antworten >